Notaufnahme im Uniklinikum Aachen…

oder der Sascha in der Lokalzeit. Schaut selbst was Karneval in Aachen in der Notaufnahme los ist. Und wer den Sascha nicht kennt, dem kann ich jetzt nicht helfen… 😉

Hier noch ein kleiner Tipp. Das ist der Sascha, der dieses Jahr im Wonnemonat heiratet, wie mir zuverlässige Quellen wie die Büttenrede von Frau Hoddelmayer aka Helga beim Mütterkaffee verraten haben. Frau Ritter erinnert sich vielleicht, was es mit dem Heiraten sonst noch auf sich hat. Ihr wisst schon: Nicht nur Schneemänner sollten auf dem Gerberplatz feiern, ähm stehen dürfen. 😉

Und zurück zu Sascha. Respekt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Du da arbeitest, wäre ich vlt. nicht nach Bardenberg gefahren… 😉

Der Link zur Mediathek des WDR ist leider immer nur eine Woche gültig. Falls jemand den Beitrag schon auf YouTube oder so entdeckt hat, immer her mit dem Link. Einfach Kommentar drücken. Ich beiße nicht… 😉

Schreibe einen Kommentar