Schneemann auf Gerberplatz

Foto des SchneemannsFoto des KarnevalsschneemannsIrgendwann gestern haben nette Menschen einen schönen Schneemann auf dem Gerberplatz gebaut. Ich weiß nicht wer es war. Trotzdem vielen Dank.
Mein Tipp ist ja, dass dieser Mann heute am Rosenmontag selbst Maßens Paulche den Rang abgelaufen hat. 🙂

Weitere Bilder, die ich heute wieder bei schönstem Winterwetter geschossen habe:

Foto vom HallerFoto der evangelischen Kirche in Monschau 2012

This entry was posted in Monscher fiere, Was mache ich hier... and tagged , , , , , , , .

2 Comments

  1. Jürgen Thiemann 20. Februar 2012 at 21:53 #

    Hallo,tolle Seite.
    Ich bin begeistert.Eine Alternative für monschau.de

    Gruß auf die Kirchstraße von Jürgen
    EIFEL Koch Regionalmarke EIFEL Kulinarisch

  2. rr 22. Februar 2012 at 17:35 #

    @Jürgen: Vielen Dank, aber das ist zuviel des Lobs. Außerdem soll meine Seite ja in erster Linie für uns Altstädter sein. Das dabei auch interessantes für Besucher anfällt, läßt sich ja nicht vermeiden.. 😉

One Trackback

  1. By Notaufnahme im Uniklinikum Aachen… | Mon-Schau on 22. Februar 2012 at 17:18

    […] erinnert sich vielleicht, was es mit dem 4. sonst noch auf sich hat. Ihr wisst schon: Nicht nur Schneemänner sollten auf dem Gerberplatz feiern, ähm stehen […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*