Ich hasse es…

… Themes für Word-Press auszusuchen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt Millionen davon. Hübsche Designs, für alle Arten von Word-Press-Einsatzzwecken.
Es ist der Fluch der Beliebtheit, der weltweit größten Verbreitung als vielseitigstes CMS oder Content-Management-System. Gefühlt alle Designer machen eigene WordPress-Themes, mal mehr, mal weniger gelungen.
Nur was ist das beste für meinen Einsatz? Da ich aktuell weniger Blogartikel schreibe als Filme drehe, Asche über mein Haupt – oder auch nicht. Wie man es auch dreht und wendet, das alte Layout von www.mon-schau.de kann ich nicht mehr sehen.
Wie die meisten, surfe ich überwiegend mit dem Smartphone. Große Bilder sind nett, aber nehmen viel Platz weg im Vergleich zur Information. Da ich Bilder heute mehr in Instagram oder meinen Reportagen transportiere, brauche ich keinen One-Pager. Oder doch?
Her mit Euren Anregungen und Kommentaren.
Mal ganz abgesehen davon, dass den meisten dann doch das Quentchen fehlt, was ich gerade brauche.

Schreibe einen Kommentar